Auch Wochen nach den zwei schweren Beben in Nepal sind die täglich spürbaren Nachbeben zu ständigen Begleitern der Menschen geworden. Alle zwei, drei Tage bebt die Erde gar mit 4 bis 4,8 bedrohlich stark nach.
Nun kommt also die Zeit danach –  auch die Zeit, in welcher das weltweite Interesse an Nepal in seiner Misere wieder sinkt…

Vision Tibet und seine zuverlässigen Partner des Tilganga Institutes in Kathmandu jedoch sind gewohnt, jenseits von Schlagzeilen und grosser Worte für notleidende Menschen zu arbeiten – Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte!
Diese Ausdauer und Voraussicht ist heute für die Zeit des Wiederaufbaus gefragt!


Konkret: Chharito Ghar – Erdbeben-Notunterkunft
Unterkünfte für Familien in schwer zugänglichen Gebieten mit grossen Zerstörungen (Gorkha, Sindupalchowk, Dholaka)

-> Zusätzliche Details zur Chharito Ghar – Erdbeben-Notunterkunft als pdf-Download